ich liebe den geruch von u-bahnstationen, nagellack, tankstellen und aceton.ist da was giftig?

5 Antworten

Nagellack entferner ist giftig.

Du solltest beachten, nciht zu viel davon einzuatmen und nicht zu oft bzw. zu heftig.. Gesundheit geht vor..!1

ist zwar schon 6 Jahre her die Frage aber ich hab das heute gegooglet weil mein Mutter mich auslacht. Ubahn ist ihr favorit :) ja trifft alles auf mich zu. Dazu wenn wir einkaufen komme ich nicht freiwillig aus der waschmittelabteilung raus und liebe auch Keller geruch. Meine Großeltern hatten einen soo wunderschönen Keller und als kind wollte ich wegen dem Geruch immer da schlafen dann haben die das Haus verkauft :( Also falls das jemand ließt. Hilfee ich will nicht nach irgendwelchen Gerüchen süchtig sein besonders nicht Ubahn. Ich steige immer nach der Arbeit extra einmal mehr um, um mit der Ubahn zu fahren hahaha

LG Berna

Heyyyyyy, ich auch!! Da das bei mir allerdings nicht so oft vorkommt, brauche ich mir keine Gedanken zu machen. Du auch nicht! Schaue einfach, dass du nicht ZU oft damit zu tun hast ( Also geh nicht ins bad und riech am Nagellackentferner :-) ) Edding riecht auch gut :-). Lg AstridHofferson :P

Acetondämpfe..ja..gehen direkt in die Lunge und schädigen die Lungenbläschen!

na klar sind das keine stoffe,die man einatmen soll!! manche leute machen sich von diesen stoffen high!!