Ich liebe Asiaten o_o

7 Antworten

Finde ich auch toll ich bin ein totaler anime fan und finde japaner schön aber du bist bestimmt auch schön. Eigentlich sind fast alle asiaten schön außer russen.

TakumiMisaki  30.11.2015, 06:41

mach da doch urlaub. manche stehen auf ausländische frauen. in japan findest du bestimmt schon ein mann und freunde und wenn du erst mal unter ihnen bist ist dir das aussehen von dir glaub ich nicht mehr so wichtig.

Keine Sorge ich kenne genug Leute die das toll finden. xD

Naja Methoden wie man das hin bekommt gibt es keine. Viele probieren es mit Make-Up aber da jeder andere Augen hat sieht das bei jedem anders aus. Das einzige was du machen könntest ist mal selbst rum zu experimentieren.

Viel Glück, aber ansonsten solltest du dich doch so akzeptieren wie du bist. :3

User38744
Beitragsersteller

Das ist doch mal ne gute Antwort c: danke dir

Du kannst die Augen so zusammenkneifen ODER die Augen KLEINER schminken ... Sonst gibt es leider keine Lösung

User38744
Beitragsersteller

Ok :I schade.. Aber trotzdem danke ^^

Es gibt sicher Möglichkeiten, sich die Augen optisch zu verschmälern mit hilfe von Make up.  Darüber hinaus... nee. Da müsste man schon zum Skalpell greifen ;-)

Ist doch nichts dabei, wenn  du so ein Make-Up trägst.
Sollten sich mehr Mädels machen lassen, da ich sowieso Japanerinnen, Taiwanerinnen und Koreanerinnen mag, passt das:)