Ich lasse bald meinen Intimbereich (inkl. Poloch) per Laser enthaaren. Kann ich nach einer bestimmten Muster fragen (Streifen, Dreieck usw.)?

1 Antwort

Bei einem Laserenthaarung geht das nicht. Ich kenne kenne keine meine Freundinnen die sowas haben. Da wird alles komplett gelasert.

Inkognito-Nutzer   28.09.2024, 09:58

Mist. Dann lasse ich nur Beine und Achseln machen. Intim werde ich wohl mit Wachs enthaaren lassen. Da kann man zumindest Frisuren auswählen.