Ich lade bei mir gerade den Inhalt im MSFS runter aber es buggt so komisch und es steht auch keine Prozentzahl?

Hier ein Bild

3 Antworten

Das dauert immer so lange

Es liegt am Gerät oder dem Internet

Mit lieben Grüßen, Jan

Du hast ja auch erst 2,5 MB runtergeladen und nur 0,5 Mbit/s im Download, aber sieht auf den ersten Blick alles okay aus.

Allerdings stimmt mit deinem Internet was nicht...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

TeamWobbly
Beitragsersteller

Danke, aber mit dem Internet war es nur am Anfang jetzt ist alles ok

Hey!

Probiere mal die Installation neuzustarten. Wen dies nicht klappt, probiere deinen Router/den PC neuzustarten. Sollte es weiter nicht gehen, würde ich beim Microsoft-Support anrufen.

mfg SpacePeepe

Woher ich das weiß:Hobby