Ich kriege nie ein mädchen ab :(

14 Antworten

Du musst mal versuchen einem Mädchen tief in die Augen zu schauen, sie dann zu nehmen und zu umarmen an Dich drücken und sie dann innig küssen nur Du wirst dabei eine Latte bekommen :) aber ein Mädchen fühlt sich so toll an also so zart und weich und duftet so gut und hat so lange Haare

also ich verstehe das mir ging es auch so also sehe gut aus und sie lächeln mich immer an aber eine feste Freundin bekommen ist schwer naja es kann einfach sein es liegt nur an einem selber man muss eben mutiger sein und sich was trauen und mit ihr reden dann kann das werden man darf sich nicht zu verstellen sondern muss natürlich wirken und normal kleiden und sauber und ordentlich sein und sich pflegen usw :)

MarianaHOLLY  24.05.2015, 01:59

der erste teil ist gruselig

Ja, wenn du die anderen als total hässliche Langweiler betitelst liegts wahrscheinlich an deiner Selbstüberschätzung. An dem Sprichwort "Wahre Schönheit kommt von innen" ist mehr dran als du vllt glaubst

Kennst du das, wenn du ein wunderschönes Mädchen siehst und sie nicht ansprechen kannst, weil du denkst, dass so eine Schönheit von anderen, besseren abgebaggert wird und du keine Chance hast? Das denken viele über dieses Mädchen und sie ist in Wirklichkeit sehr einsam und fragt sich, warum sie keiner anspricht. Kommt es dir bekannt vor?

Wer so von sich eingenommen ist , andere abkanzelt, brauch sich nicht wundern, wenn er keine ab bekommt.

Solche Typen mag keiner näher bei sich haben.

aussehen ist nur die halbe miete