Ich kriege die Handyhülle nicht mehr vom Handy ab :(

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum einem Telefongeschäft:)

Hm, vielleicht ist es tatsächlich die einzige Lösung, die Hülle kaputt zu machen. Dann hast du einen Grund, dir eine neue, schöne Handyhülle zu kaufen ;)

Ganz vorsichtig erst die eine Seite und dann die andere Seite runterziehen und zur Not kaputt machen.

Eine Handyhülle besitzt eine ganz bestimmte Funktion: Sie soll das Handy auf bequeme Weise schützen. Diese Funktion der Bequemlichkeit wird beim Lesen Deiner Beschreibung schwer in Frage gestellt^^. Man fragt sich, was mehr geschützt werden soll - das Handy oder die eingerissene Hülle ? :)

Langer Schrieb kurzer Sinn: Vergiss diese komische Handyzwangsjacke und hohl Dir anstelledessen etwas Vernünftiges. Mittlerweile gibt es für jedes Modell tolle klappbare Lederhüllen, mit Aussparungen für die Handyfunktionen. Am besten auf dem Flohmarkt kaufen, da sie in den Geschäften nicht gerade billig sind.

Dann glaube ich nicht das es Plastik ist;)