Ich komme über die PayPal App nicht in meinen Account rein?

2 Antworten

Probiere es an einem anderen PC ohne App. Kannst du jetzt zugreifen. Wenn nein. Mail an Support.

M1nty
Beitragsersteller

Man braucht immer die Verifizierung aus der App, wo man eingeloggt ist. Ich kontaktiere mal den Support

  1. Bist du volljährig?
  2. Sind korrekte Daten eingegeben, auch korrektes Geburtsdatum?

Wenn nicht, dann hast du eine Straftat (269 StGB) begangen, musst dich nicht wundern, dass es nicht funktioniert und wirst erhebliche Probleme und Konsequenzen bekommen.