Ich komme über den Tod von Fives aus Star Wars immernoch nicht hinweg. Was soll ich tun?

4 Antworten

Zephyr0105  23.02.2021, 08:15

Vielen Dank!

Sieht interessant aus

Ausdrucken ist immer gut. De Verstorbenen rahmst zusätzlich in in einen Bilderrahmen. Dann sollst mit einem Seelenprediger einen Termin verienbarebn.

Nehme dasFoto dabei mit und betet gemeinsam für sein Seelenheil praktisch eine FürBitte damit er in den Hhimmel kommt.

Spiel Life is Strange. Oder Schau Naruto

Versuche beim nächsten mal bitte nich noch etwas aus einem Film den ich schauen wollte zu spoiler, danke

xSherlockx  02.05.2020, 09:52

Scheint ja ein echter Fan zu sein...

Chris1004  02.05.2020, 04:20

Ich wußte nicht dass man bei einer folge die vor 6 jahren veröffentlicht wurde noch Spoilern kann.

MisterXR  02.05.2020, 03:57

Die Staffel wo er stirbt ist schon Jahre draußen