Ich komme nicht mehr in meinen Migriten Minecraft Account rein, stattdessen in einen neune wo ich Minecraft erneut kaufen muss?

1 Antwort

Guten Morgen!

Ich hätte direkt an einen Hack gedacht, da das eine Typische Masche ist um an die Daten (sprich E-Mail und Passwort) heranzukommen
Bin mir aber dessen nicht Sicher, da es auch seien könnte das du den Account nicht richtig Migriert hast.
Am besten wendest du dich mal an den Minecraft Support. Habe gute Erfahrungen mit dem Support gemacht, und meist eine schnelle Antwort bekommen.

LG Kartoffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung