Ich komme nicht in meinen Web.de Account rein?

1 Antwort

Da ist auf jeden Fall schon mal was komisch.

Ich kenne es von WEB.de das sie mal ein Konto für 24 oder 48 Stunden sperren. das aber auch nur wenn sie ungewöhnliche Aktivitäten erkannt haben wollen.

Lösungsansätze gibt es hier leider nicht viele.

  1. Hast Du Dein WEB.de Konto mit einem anderen E-Mail Konto verknüpft? Auf dem anderen hättest Du dann z.b. Benachrichtigungen ob es einen Login gab der nicht von Dir ist.
  2. Warum scheitert die Login Daten vergessen Funktion? Kennst Du Deine Sicherheitsfragen nicht mehr?
  3. Unter dem Link solltest Du alles was unter den Punkten "Login und Passwort" steht mal abarbeiten. https://hilfe.web.de/
  4. Wenn das auch nicht hilf, versuche es zum Schluss über die E-Mail Adresse aus dem Impressum, dort dauert es eine weile, aber jemand wird Dich schon an die Richtige Abteilung weiter leiten. https://web.de/impressum/

paulaklln
Beitragsersteller

Hi, ich verstehe es selber auch nicht es war auf einmal da... Den Account bei dem ich momentan gesperrt bin habe ich nicht mit meinem anderem verknüpft aber ich konnte mich komischer weise mit meinem anderen Account verknüpfen (aber mit dem Account bei dem ich nicht reinkomme). Ich habe auf jeden fall mal eine Email ans Impressum geschickt. Danke für deine Hilfe:)