Ich komme nach 30 Sekunden?

6 Antworten

Servus ichbindereineda,

Das ist mit 14 nicht wirklich ungewöhnlich :)

Du befindest dich ja mitten in der Entwicklung, masturbierst vermutlich auch noch nicht so lange, bist leicht erregbar, ...

Normalerweise wird das völlig von alleine durch Erfahrung besser, wenn du häufiger masturbierst und so lernst, deine Erregung besser unter Kontrolle zu bringen und deine Sexualität besser zu nutzen :)

Eine gute Methode zum Üben wäre bspw. eine Stop and Go - Technik, wo du einfach jedesmal, wenn du merkst, dass du kurz davor bist zu kommen aufhörst zu masturbieren - und dann nach einem kurzen Moment wieder weitermachst.

So kannst du das "rauszögern" und wenn du das eine Weile machst und den Dreh raushast, kannst du so üben und die Zeit verlängern :3

Mach dir deswegen aber echt keinen Stress - das wird :D

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

An deiner Stelle würde ich zwischendrin ein paar kleine Pausen machen und dann wieder rubbeln :D Wünsche dir viel Spaß

Hallo ichbindereineda,

Das ist in deinem Alter recht normal. Bist eben ein wenig stürmisch.

Einfach mal langsam machen mit kurzen Päuschen. Einfach fleißig üben, dann wird das schon.

LG Sascha

Das ist reine Übung sache ich hab mit 13 angefangen, am Anfang hält man villeicht 2-3 Minuten durch . Tipp schau dir am Anfang keinen porno an sonder mach es mit deiner Fantasie, weil da machst du was du willst und nicht was diese Trainierten im porno machen . Später wen du am 10 Minuten + - ein paar Minuten durchhältst macht porno schauen richtig Spaß. !