Ich komm nicht weiter (Genshin Impact)?

1 Antwort

Hey, ich denke mal du redest von dem Drachengrat. Du musst schauen dass du dort nicht erfrierst. Dies kannst du verhindern indem du Fackeln, Wärmeseelies, aktivierbare Lampen (Sind so quadratisch und grau, öffnen sich wenn du sie aktivierst) und Lagerfeuer aufsuchst. Wenn du nicht weiterkommst kann ich dir auch sehr gerne im Co-Op helfen. (Vorausgesetzt du bist Abenteuer Rang 16)

Kaeya, Lisa, und Amber und Traveller (Du selbst) ist für den Anfang ein gutes Team, aber je nachdem welchen Abenteuerrang und welche Charaktere du hast solltest du die Starter Charaktere ersetzen und auf Elementare Reaktionen, Resonanz usw. achten. (Ich will dir nix vorschreiben wie du etwas machen musst oder sollst, es ist nur eine Empfehlung. Wenn du Kaeya magst spiel' Kaeya, wenn du Lisa magst spiel sie. Das ist komplett dir überlassen)

Bei der Charakter- und Teamwahl kann ich dir gerne helfen. Es kommt aber wirklich drauf an welchen Abenteuerrang du hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR55 (Eula Main), spiele seit Dezember)