ich komm nicht drüber hinweg was tun?

2 Antworten

Ja, du bist verzweifelt. Es wrden immer wieder Menschen in dein Leben treten und verschwinden. Du kannst nicht jeder verpassten Situation hinterher weinen.

Stehe auf, richte dein Leben auf deine Zukunft ein, keiner wird dich fragen, wo waren sie vor 3 Jahren, sondern die Frage lautet immer: Wo sehen sie sich in 5 Jahren?

Willst du auf die Frage antworten: Ich warte bis ich die Fehler von damals wiederholen kann.

Sicher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Zeigt nur, dass du nicht wie die meisten bist du einfach vergessen...

unsere Welt ist sehr schnelllebig geworden und wir vergessen gerne einen anderen, denn ,,es kommt eh ein neuer oder neue".

Du hast noch WERTE in dir, die viele mal von uns benötigen... kann dir bei dem Rest nicht helfen,aber du bist gut so wie du bist.

Alles gute dir noch

lalala064
Beitragsersteller

:) dir auch!