Ich kapiere das Ende von emergence metamorphosis nicht (Manga)?

1 Antwort

Im erweiterten "Ende" erfährt man, dass es sich um einen "Film" handelt und die darin enthaltene Charaktere nur "Schauspieler" sind

https://www.reddit.com/r/Animemes/comments/cjsmte/in_the_end_it_was_all_a_movie/

AggroErg
Beitragsersteller

hä wie meinst du das ?? sie haben einfach geschauspielt?

Gilgamesh18  29.02.2020, 17:48
@AggroErg

Ja, bedenke aber auch dass der Autor die letzte Seite erst im Nachhinein gezeichnet hat. Wahrscheinlich weil er einen Flut von Beschwerden erhalten hat.

AggroErg
Beitragsersteller
@Gilgamesh18

oder das man die depressionen schneller vergehen lol.