Ich kann sie einfach nicht vergessen...?

4 Antworten

Du kannst es nicht löschen. Es hat dich berührt und ist nun ein Teil davon.. Aber du kannst dich um andere Menschen kümmern bis dich wieder eine Frau reizt

Sie war nicht die Richtige, wenn sie dich ghostet, nur weil du einmal abgesagt hast.

Morty712  20.08.2024, 10:21

das auch ja...

Ich weiss es nicht aber wenn sie dich ghostet is sie nunmal nicht die richtige

Treff dich einfach mit Freunden und mach was mit denen und denke nicht mehr an sie und rede auch nicht mehr über sie ,sonst werden nämlich deine Gefühle stärker und du vermisst sie noch mehr .

Du warst für Aufenthaltstitel, da du in die Länge gezogen hast wars das für sie.