Ich kann plötzlich Facebook Gruppe nichtmehr sehen und finde die nicht, was machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass die Facebook-Gruppe entweder gelöscht, archiviert, oder du möglicherweise entfernt wurdest. Manchmal ändern Gruppen auch ihre Privatsphäre-Einstellungen. Du könntest versuchen, den Gruppenadministrator direkt zu kontaktieren oder über gemeinsame Freunde Informationen zu bekommen. Für weitere Hilfe, wie du den Zugang zu Facebook-Gruppen wiederherstellen kannst, schau doch mal hier vorbei!

Woher ich das weiß:Recherche