ich kann nichts auf meinem iphone deinsallieren ich kann die apps nur vom start bildschirm entfernen was mach da?

1 Antwort

Welche iOS Version hast du ?

Hast du dein Handy neu gestartet ?

sehe nach , ob du eine Beschränkung hast. Gehe dafür wie folgt vor :

  1. gehe auf die Einstellungen
  2. gehe auf Bildschirmzeit
  3. Scroll runter und gehe auf beschränkungen
  4. ist der grüne Button an, dann schalte ihn aus

Vielleicht wurde ausversehen eine Beschränkung aktiviert für Apps löschen wie du im Screenshot sehen kannst.

Bild zum Beitrag

Sollte das nicht helfen, dann gehe in die Einstellungen , auf Apps und lösche die Apps dort in den Einstellungen per Hand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Apple, iPhone)