Ich kann nicht schwimmen (Junge, 15 Jahre)

7 Antworten

wenn ich du wäre würde ich meinen vater früh morgens mit ins schwimmbad nehmen, wo noch niemand oder fast niemand da ist und es mit ihm lernen:) ich habe das auch so gemacht mit meinem vater und es hat wunderbar geklappt!

frag doch im Schwimmbad ob es dort einzelunterricht gibt. Sonst würde ich irgendjemanden aus der Familie fragen ob die es dir beibringen können

Hallo Du. Also ich würde beim örtlichen Bademeister diener Wahl anrufen und fragen ob er sowas im Privatunterricht anbietet. Nahen Körperkontakt kenne ich so nicht. Ich weiss noch dass ich mit Trockenübungen am Beckenrand begonnen hatte, dann kamen tatsächlich die Schwimmhilfen wie Schwimmbretter hinzu, und dann wars auch schon fast geschfafft. Schäm dich nicht. Ich finds toll dass du das lernen willst und nacholst! Such dir ein Schwimmbad etwas abgelegener von deiner Heimat. Ich wünsch Dir viel Spass!

Sonst gehe mal zur DLRG / Wasserwacht [oder anrufen] uns frage mal da nach. Klar kann man einzelstunden nehmen. Es kostest dan auch mehr nur ebend.

also um erlich zu sein reicht es sich ein paar schwimmvideos anzugucken und es sich dann selber beizubringen, habe ich auch so gemacht, musst halt wenn haben der guckt, dass du am anfang nicht untergehst