Ich kann nicht mit dem WLAN Repeater Verbinden!

4 Antworten

kuck mal hier das video erklärt fast alles =>>https://www.youtube.com/watch?v=w3YPOL48WX0 Nur nicht das du die Einstellungen nachdem sie gemacht wurden wieder zurückstellen musst wenn du deinen Router wieder mit dem PC verbindest.

P.S. für alle Speedport W921v Benutzer in den Routereinstellungen das 5GHZ band auschalten den das beherschst das ding scheinbar nicht, hat bei mir geholfen

Auch das Resetten hat nicht geholfen. Wenn ich mit dem Tablett Verbinden will steht die IP Adresse wir abgerufen und nach einer weile steht da Internetverbindung zu langsam abgebrochen. Auf dem Handy schlechte verbindung und auf dem lappi steht ja oben.

Versuch mal deinen Logilink WL0158 Wireless N 300Mbps zu resetten . Auf der seite sollte es ein kleiner Reset-Knopf geben. Mit einer dünnen Nadel sollte es gehen ! :)

KevinV
Beitragsersteller

Hab ich versucht aber es ist immer noch das gleiche Problem.

Dogukann  04.01.2014, 22:00
@KevinV

Sry sonst weis ich nichts mehr . Hat das gerät eine Garantie oder brings mal zurück und besorg dir ein neues :)

Den Repeater musst du wie in der Anleitung beschrieben DIREKT neben dem Router verbinden ...

Dogukann  04.01.2014, 21:30

Verstehe ich nicht , für was soll es denn nützlich sein ? Der Repeater nützt ja es durch die Stromleitung.