Ich kann nicht mehr in meine private Server in roblox keine die ich mit robux gekauft habe sondern kostenlose?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein bug von roblox, den manche haben ( sehr wenige )

Du kannst ja ein bug report machen, das roblox drauf aufmerksam wird

Bokajlog
Beitragsersteller

Eine Frage bekomme ich dann eine Benachrichtigung

Man muss dafür Monatlich eine x Summe an Robux bezahlen. Wenn du kein Guthaben mehr hast dann geht es nicht. Aber ich glaube man muss selber monatlich einen erneut kaufen.

Bokajlog
Beitragsersteller

Es sind kostenlose sever

Bokajlog
Beitragsersteller

Muss man seinen roblox Account Name drinnen haben

Hi Bokajlog,

Roblox hat ein Update gemacht, bei dem Menschen unter 13 Jahren keine privaten Server von Spielen machen können.

Bei gekauften Servern ist das Aber anders, da kann man noch spielen

LouisRoundsYT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WilliamErtwin  10.07.2024, 00:31

Ich habe mir ein privates gekauft und bei mir geht es auch nicht mehr ich komme auch in so nen öffentlichen sever