Ich kann nicht in einen tribe eingeladen werden?

2 Antworten

Wenn sie dir eine Einladung schicken, musst du sie auch annehmen. Ich habe auch kurz Zeit gebraucht, bis ich verstanden habe wie. Der andere Spieler schaut dich an und lädt dich dann mit dem entsorechendem Command ein. Du musst auch auf den anderen Spieler schauen, und den Command für "Einladung annehmen" (oder sowas) drücken.

wahrscheinlich da sie in ihrem tribe nicht den ausreichenden rang dafür haben