ich kann nicht aufstehen?

2 Antworten

Schlafe einfach noch ein paar stunden weiter dann sollte das mit dem aufstehen auch wieder klappen weil 4 stunden schlaf ist eigentlich zu wenig normal würde ich dann eher nen schlaf von mindestens 8 stunden halten

Hi 👋

Ich würde dir empfehlen jetzt zu schlafen und wenn du in der Nacht aufwachst liegen zu bleiben und probieren weiter zu schlafen. Wenn du dich halt immer etwas zwingst ( also früher ins Bett zu gehen oder weiter zu schlafen in der nach) Dan wird das meistens wieder.

Viel Glück

LG Bisciutluna 🍪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung