ich kann mit den ersten folgen "Re Zero" nichts anfangen. Wie ist eure Interpretation dazu das jemand so ein werk erschafft?

1 Antwort

Ich persönlich finde Re: Zero sehr gut.

Subaru wird vom sprechen abgehalten, da seine Aussagen anderen Leuten über seine Zeitreisefähigkeit verraten könnte und diese ihn dann als eine Art Kriegswaffe ausnutzen könnten. Indirekt dient dies also seinem Selbstschutz.

Und ja, Re:Zero ist ein Dark Fantasy Werk, von daher ist das absichtlich so albtraumhaft gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Shaddegeist459
Beitragsersteller

gehört eher zu splatter eines verwirrten armseliegen geistes der nix kann