Ich kann mich nicht trennen aber wieso?

2 Antworten

Hilfe bei emotionaler Abhängigkeit?

Das kommt aus einer anderen Frage von Dir, Du weisst also inzwischen, dass Du abhängig bist.

Ja, das nennt man Hörigkeit.

Dieser Flegel hat es geschafft, Dir Angst zu machen, Dich einzuschüchtern.

Jeder Tag, den Du die Trennung rauszögerst, ist die Hölle für Dich.

Du kannst jederzeit einen besseren Menschen kennenlernen, lass Dich nicht erniedrigen und unterjochen, Du bist doch nicht nur für seine Sexualität zuständig.

Hole Dir Hilfe, damit Du die Trennung schaffst, und das schaffst Du, denke daran, wie schön das Leben sein könnte und auch wird, wenn Du frei bist.

Alles Gute für Dich.

TomJeep3  02.02.2024, 21:31

Als Mann kann ich Dir sagen, das das alles von Dir wie von ihm nichts mit Liebe zu tun hat.

du hast Angst Dich zu trennen. Dann mach Trick 27: suche nach jemand neuemmund wenn Du jemanden neuen hast dann trenn dich von deinem jetzigen Freund.

das ist glaube ich für dich mit Deinen aktuellen Ängsten leichter.

und abgesehen davon… Ich habevimmer nur erlebt das der nächste Partner besser ist… weshalb? Weil Dunimmer mehr weißt was du nicht mehr willst.

also los gehts und viel Glück bei der Partnersuche

Du hast Angst vor Herzschmerz den du schon lange hast. Du hast Angst vor dem Scheitern, obwohl die Beziehung schon gescheitert ist. Du hast Angst,weil er es immer wieder schafft dir den schwarzen Peter zuzuschieben.

Wahrscheinlich denkst du,das ist nur eine Phase,aber da täuscht du dich. Wenn die Situation sich so darstellt,wie du sie beschreibst,dann bist du ihm hörig und das schlimme ist,je schlechter er dich behandelt umso höriger wirst du ihm. Weil du wahrscheinlich denkst,daß du es alleine nicht schaffst. Aber dem ist nicht so. Sieh zu daß du da so schnell wie möglich weg kommst. Noch merkst du was,aber bald bist du so weit,daß er alles mit dir machen kann. Geh da weg, lieber gestern als morgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung