Ich kann mich nicht auf playstation auf pc anmelden?

1 Antwort

Wieso es nicht funktioniert, weiß ich auch nicht.

Hatte mal dasselbe Problem.

Lässt sich aber ganz simpel umgehen, indem Du einen anderen Browser - also nur für die Anmeldung - verwendest. In meinem Fall habe ich dann Microsoft Edge genommen, was schließlich auch klappte.

Musst dann eben nur temporär den Browser, mit dem Du es versuchst, als Standardbrowser in den Windows Einstellungen festlegen, damit der Epic Launcher Dich auch richtig weiterleiten kann.

:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele, seitdem ich klein bin, Videospiele