Ich kann mich mit meiner Email nicht bei likee registrieren?

2 Antworten

Dann musst du etwas warten, oder eine andere Mail benutzen.

Was sehr auffällig ist, ist das manche Firmen sehr lange bei gewissen Mailendungen brauchen.

Supercell braucht z.B sehr lange bei GMX und Outlook.

Likee könnte dasselbe bei deiner haben, also probier mal eine mit einer anderen Endung (wenn du gmx hast probier gmail, wenn du gmail hast probier gmx oder outlook)

LG

Es könnte sein, dass es Probleme mit dem Versand des Bestätigungscodes gibt. Überprüfe deinen Spampostfach oder Junk-Mail-Ordner, manchmal landen solche E Mails dort. Stelle sicher, dass du die richtige E-Mail-Adresse angegeben hast. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte der Support von Likee dir weiterhelfen.