Ich kann mich in einem Spiel in Roblox nicht bewegen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Standardeinstellungen von jedem Spiel sollte man die Bewegungsweise des Charakters anders einstellen können als Standard. Da musst du mal nachschauen, ansonsten weiß ich nicht weiter. Hoffe, ich konnte helfen. :)

Bei mir war es so das ich mich nicht richtig nach vorne bewegt habe ich habe dann ein anderes Spiel gespielt und da war es wieder normal könnte auch sein das das Spiel was du gespielt hast einen Bug hatte

evtl Controller angesteckt? hab ich bei manchen games, das ich dann nicht mehr die Tastatur benutzen kann. Muss dann den Controller abstöpseln und Spiel neustarten.