Ich kann mich in der Schule nicht gut integrieren, was tun?

2 Antworten

Such dir jemanden die auch alleine aussieht und sprich die person an, egal ob ihr euch kennt oder nicht.

Wenn du niemanden findest dann versuch mit einer netten person zu reden die sich so verhält als wäre sie am Gespräch interessiert und dich nicht nach 1 Woche hängen lässt.

Sonst viel Glück

Sei einfach immer freundlich zu allen und versuche ihnen nicht wirklich nachzulaufen. Bringe dich in Gespräche ein und du wirst sehen dass es mit der zeit besser wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung