ich kann meiner Schwester nicht sagen das ich sie Liebe wie wird sie reagieren?

4 Antworten

Wenn du sie als Schwester liebst wäre es ok aber in der eigenen Schwester verliebt sein geht absolut nicht.

Ich würde erstmal mit meiner Mutter darüber reden ._. Hört sich kompliziert an

Sag einfach: "Ich bin froh, dass du meine Schwester bist. Du bist die Beste. Ich bin dankbar, dass du in meinem Leben bist. Habe ich dir das schon mal gesagt? Nein? Dann tu ich es jetzt: Ich liebe dich, Schwesterherz!"