Ich kann meine Locken einfach nicht akzeptieren?
Hallo allerseits, ich bin ziemlich verzweifelt was meine Haare betrifft...
Manchmal können sie super aussehen, ich bekomme jeweils immer sehr viele Komplimente, was mich auch sehr glücklich macht. Nur wiederum können sie auch SCHRECKLICH aussehen, damit meine ich strohig. Ich weiss nicht wie ich das in den Griff bekommen kann! Ich fasse mir unbewusst sehr oft in die Haare, könnte es damit zusammenhängen? Ich habe Locken des Typs 3b-c, kennt jemand gute Produkte?
Ich hatte da mal eine Phase, da habe ich sie gehasst. Ich habe sie geglättet und geglättet und geglättet, doch es waren dann immer leichte Wellen da, die ich nicht „wegglätten“ konnte! Diese besagte Phase ist jetzt wieder zurück, ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll.
3 Antworten
Akzeptieren! Und ggf hoffen, denn alle 7 Jahre ändert sich die Haarstruktur, sagt man. Ob es stimmt, ist Ermessenssache.
strohig sind bei mir meine Haare auch immer, nachdem ich geduscht hab, da war es egal, welches shampoo ich benutzt hab und ich hab es auch gehasst. nach 1-2 tagen sehen sie dann aber wieder gut aus, dadurch, dass sie von selbst nachfetten. Aber was ich immer gut fand, ist, apfelessig nach dem duschen nochmal in die Haare zu geben und das dann nicht mehr ausspülen. das schließt nämlich die schuppenschicht der haare und sie sehen dann nicht so strohig und bauschig aus. das dann auch nicht mehr auswaschen, der geruch verfliegt später
Du kannst dir auch beim Frisör die locken dauerhaft glätten lassen