Ich kann meine Locken einfach nicht akzeptieren?

3 Antworten

Akzeptieren! Und ggf hoffen, denn alle 7 Jahre ändert sich die Haarstruktur, sagt man. Ob es stimmt, ist Ermessenssache.

strohig sind bei mir meine Haare auch immer, nachdem ich geduscht hab, da war es egal, welches shampoo ich benutzt hab und ich hab es auch gehasst. nach 1-2 tagen sehen sie dann aber wieder gut aus, dadurch, dass sie von selbst nachfetten. Aber was ich immer gut fand, ist, apfelessig nach dem duschen nochmal in die Haare zu geben und das dann nicht mehr ausspülen. das schließt nämlich die schuppenschicht der haare und sie sehen dann nicht so strohig und bauschig aus. das dann auch nicht mehr auswaschen, der geruch verfliegt später

Du kannst dir auch beim Frisör die locken dauerhaft glätten lassen