Ich kann mein Handy nicht normal an oder aus machen, was tun?

1 Antwort

Doch kannst du.

Zum Herunterfahren, einfach auf "Ausschalten" gehen.

Zum neustarten eben auf "Neustart".

Wenn du es nur in den Stanby versetzen willst, dann drücke den Powerknopf nicht lange, sondern nur kurz.

Zum Einschalten, nachdem es heruntergefahren wurde Powerknopf lange gedrückt halten.

EmyRe
Beitragsersteller

Ich berühr diesen Power Knopf nur ganz leicht und kurz und schon gelang ich zu diesem menü

Windoofs10  13.07.2024, 10:23
@EmyRe

Wie lange drückst du ihn?

Vielleicht klemmt er bei dir, weil dein Handy runtergefallen ist.

Bzw warte: Hast du den Klebestreifen auch über den Knöpfen?

Linus170811  13.07.2024, 10:38
@EmyRe

Vielleicht probierst du mal, dein Handy Neu zu starten, vielleicht braucht das Handy das mal.

Windoofs10  13.07.2024, 10:41
@Linus170811

Ja, oder er versucht mal, den Knopf zu reinigen, vielleicht klemmt der ja wegen Dreck.