Ich kann mein Finger extrem weit nach hinten biegen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :) nein, normalerweise musst du dir keine Sorgen machen. Manche Menschen haben diese "Gabe" einfach. Ich hab neulich meine Anatomie-Lehrerin gefragt, was das ist weil ich das auch kann. Sie meinte dass ich einfach hypermobil bin also ich manche Teile mehr bewegegen kann als manch andere. Das ist nichts krankhaftes oder unnormales sondern einfach was, was andere nicht können^^

Ich kann es auch aber es ist nichts schlimmes. Meine freunde finden das egelig ist aber nicht schlimm solange man es nicht zu oft macht.

Naja komisch ich kann meine finger Gar nicht biegen solange sie nicht knaxen oder Gar abbrechen ist das egal (:

Darüber musst du dir keine sorgen machen das kannst du einfach wie zum beispiel den spagat können auch nicht alle und meine kolegin kann das auch eben den finger so weit nach hinten biegen können auch nicht alle aber mach das nicht zu viel und zu oft wen du es zu oft machst und es anfangt weh zu tun dan musst du sofort zum arzt

Darüber musst du dir keine sorgen machen das ist genau so wie zum beispiel der spagat können auch nur ganz wenige und genau so ist es mit dem finger aber mach das nicht zu oft wen du es zu oft machst und es anfangt weh zu tun dan musst du sofort zum doktor gehen

Ich hofe ich konnte dir helfen