Ich kann keine Videos beim Hoster Vivo mehr schauen, was kann ich unternehmen?

Das was passiert wenn ich auf Play drücke - (Fehler, Stream, vivo)

3 Antworten

Amerika macht dicht, Deutschland macht dicht, alle machen dicht. Gehe über nen Proxy der noch frei ist. Du bist Deutscher? Gehe über nen Proxy der in deiner Nähe ist, Schweden z.B. oder Irland, Dänemark, Littauen, Spanien, Schweiz....omg alles wird dicht gemacht........

Bei mir ises etwas anders.

Egal über welchen VPN Server ich gehe,

Jedesmal wenn ich mir dort etwas ansehen will,

kommt mir ein Link dazwischen

der sich weder wegklicken noch blockieren lässt.

Das macht Vivo praktisch unbrauchbar.

Wenn es auch nicht zu der Frage gehört.

Seid einiger Zeit ist die Seite Streamworld durch Usnet unbrauchbar gemacht worden.

Jeder Mirror den man anklickt führt ausnahmslos zu Usenet.

Vidoza scheint wiederum viele Server verloren zu haben,

Da innerhalb einer Serie plötzlich einige Folgen nicht mehr verfügbar sind.

Xalorr01  05.04.2021, 19:58

Ich nutze übrigens Firefox.

Wie kann man das einstellen bei firefox zum beispiel das man die proxy von schweden nimmt