Ich kann keine Null mehr schreiben . (auf der tastatur )Was mach ich jetzt?

9 Antworten

hast du die feststelltaste an? dann wieder mit der Taste über Shift also der Pfeil, der nach unten zeigt, drücken.

Auf der rechten Tastaturseite? Dann hast du die NUM-Taste ausgeschaltet, nochmal draufdrücken, befindet sich oben links auf der rechten Seite der Tastatur

kaugummilolli
Beitragsersteller

hab nen laptob

vielleicht hast du ja deine fn-taste aktiviert. was passiert, wenn du auf die 0 drückst? und welche zeichen befinden sich noch auf der taste?

treiber neu installiren

ja i konnte mal kein " P " schreiben .das war ne scheise. das passwort meines benutzer kontos is : pinsel ..... und dann kam i net rein xDD

seregwen  01.01.2010, 12:33

gut zu wissen...