ich kann keine liegestütze?

2 Antworten

Um Liegestützen zu können braucht man genügend Muskeln in Armen und Schultern. Die bekommt man nur durch Trainieren. Also nimm dir ein paar Hanteln in die Hand und trainier die dafür beanspruchten Muskelgruppen. Vor dem "Trainieren" jedes mal versuchen. Du wirst die Fortschritte nicht innerhalb ein bis zwei Tagen sehen, dass ist unmöglich, aber innerhalb paar Wochen ist durchaus machbar.

Bei Fragen gerne melden.

Woher ich das weiß:Hobby

Mach Liegestütze als Training zu Hause. Immer schön üben. Dann kannst du sie bald gut ausführen.