ich kann keine adern sehen an den handgelenken (innen)...EKEL

5 Antworten

Ich bin also doch nicht alleine, mir geht es genauso :) Ich finde es eklig, diese Adern zu sehen, oder allgemein die Inneneite des Handgelenkes... Ich muss zwar nicht weinen, aber finde es einfach nur schlimm.. Fand mich schon ganz unnormal...

Also: mach nie den Mund auf und steck die Zunge raus! Das sieht nämlich auch eklig aus! Und hast Du schon mal die Adern in Deinen Augen gesehn? Auch eklig! Und bist Du mit Deiner Figur zufrieden - oder ist die auch 'eklig'? Ich glaub Du solltest Dich mal ein bißchen mit anderen Dingen beschäftigen als Dir selbst - sowas nennt man Narzismus, und das ist zumindest ein Grund, mal mit einem Psychologen zu sprechen!

freakys99
Beitragsersteller

ich glaube du verstehst mein problem falsch. Ich kann nur an dieser stelle die adern nicht sehen. MIr kann auch blut abgenommen werden am handgelenk, aber nur von der seite. Wie du das beschreibst, klingt das an einer stelle so als ob ich egoistisch wäre! ich hab nur gefragt was man machen kann. Und in einer anderen antwort hieß es man soll einfach nicht drauf achten und dann wurde mir erzählt, dass ich damit nicht allein bin. Mehr wollte ich nicht. Du hast sicher auch etwas was du nicht leiden kannst und probleme damit hast. Ein Psychologe ist in meinem fall sicher nicht notwendig ;)

Myrilein  31.03.2013, 19:07
@freakys99

komm mal runter! @kyrmt. Sie hat ne Frage gestellt, du musst sie nicht gleich dumm anmachen. Wenn dus nicht verstehst, dass brauchst du auch keine Antwort zu schreiben! Nur um ihr zu zeigen, dass du findest, dass sie spinnt hier was zusammen zu tippen. Das fidne ich ehrlichgesagt daneben!

kyrmyt  31.03.2013, 21:29
@freakys99

Wenn Du Dich schon in diesem Forum meldest mit Deinem Anliegen, muß es Dir ja sehr wichtig sein... 'Machen' kannst Du nur etwas gegen diesen vermeintlichen Ekel - und das ist meiner Ansicht nach was, wonach Du einen Psychologen fragen solltest. Oder wolltest Du hier eine Abstimmung?

hallo,

ich finde unterarme persöhnlich auch unangenehm und ich muss auch zittern, wenn ich sie sehe. Hab keine ahnung woran das liegt, kann dir nur sagen wie ich damit umgehe:

Ich schaue weg, wenn ich Unterarme sehe, bzw. schau sie mir eben bewusst nicht an und ignoriere es. Ich versuche mir sehr bewusst zu erklären, dass es ein ganz normales körperteil ist, wie der rücken oder ein fuß. Und ich versuch mir einfach nicht vorszustellen, dass da blut durchläuft.

Wenn alles nicht hilft, würde ich vielleicht wirklich mal bei einem Psychologen vorbei gehen und ihm das erzählen. die meisten sind nett und hören sich jedes noch so behinderte problem an. Vielleicht hat er dann eine Idee... :))

viel glück noch! Liebe Grüße

bei mir ist das auch so!;) Jeder hat vor irgendwas angst oder ekelt sich vor iwas Das ist normal

freakys99
Beitragsersteller

okay :)

das ist mehr als nur merkwürdig...stören dich die adern bei anderen menschen ?

freakys99
Beitragsersteller

ja :(

zapalotnochmal  31.03.2013, 18:15
@freakys99

hmmm dann weis ich auch nicht ;( ....aber bei mir war des auch mal ne zeit lang s .... ich fand immer des sieht aus wire würmer ...... versuch doch mal was schönes an die stelle malen zu lassen ,von ner freundin ,oder jemand der dir viel bedeutet ...dann schaust du da hin, und denkst aber an was anderes... könnte ne lösung sein sich dran zu gewöhnen ...