Ich kann kein Konto erstellen? Wieso funktioniert das nicht?

3 Antworten

Naja, wenn du mit einem falschen Geburtsdatum betrügen wolltest, dann wird das nichts. Ist doch klar, dass die Firma dich ablehnt. Wahrscheinlich erkennt der Computer deine IP-Adresse. Wenn du es mit den Daten deiner Mutter versuchst, wird möglicherweise ein weiterer Betrugsversuch angenommen. Außerdem kann deine Mutter eine schlechte Schufa-Auskunft haben. Bei der Anmeldung wird automatisch eine Schufa-Anfrage gemacht.

Itsmee28
Beitragsersteller

Ne ich hab es zuerst mit meinem echten Geburtstag versucht, dann das Geburtsjahr geändert und dann nochmal mit der Email meiner Mutter und ihrem Geburtstag versucht

Ging alles nicht

Mignon5  20.04.2021, 11:07
@Itsmee28

Weil deine IP-Adresse gespeichert ist. Dann wirst du in Zukunft immer abgelehnt.

Wie würdest DU eigentlich reagieren, wenn man DICH betrügen will? Würdest du das wollen und einen zweiten und dritten Versuch erlauben?

Das mit dem Alter würde ich mit zwei mal überlegen. Wird das Paket aus irgendeinem Grund in einen Paketshop geliefert (es regnet zb und der Fahrer hat keinen Bock zu klingeln, was aktuell sehr häufig vorkommt), musst du den Ausweis mit korrekten Daten zeigen, um das Paket zu bekommen. Kurzum - du würdest es nicht kriegen und es geht Retour.

Die werden das wohl abgleichen. Wenn Du ein falsches Geburtsdatum eingibst, wird das nichts!

Itsmee28
Beitragsersteller

Ne ich hab es zuerst mit meinem echten Geburtstag versucht, dann das Geburtsjahr geändert und dann nochmal mit der Email meiner Mutter und ihrem Geburtstag versucht

Ging alles nicht

lelusi  20.04.2021, 11:13
@Itsmee28

Vielleicht landen die Mails auch im Spam Ordner?

Itsmee28
Beitragsersteller
@lelusi

ne hab da schon nachgeguckt aber danke