Ich kann jemanden nicht anrufen? Warum?

7 Antworten

Das Handy ist (warum auch immer) nicht erreichbar und die Mailbox ist nicht aktiviert.

Der Teilnehmer hat entweder gerade ein Funkloch erwischt oder er hat sein Handy ausgeschaltet oder sein Festnetz hat kein Strom oder aber, er hat seine Telefonrechnung nicht bezahlt und ist eben : im Moment nicht erreichbar !

Das bedeutet das der Akku leer ist oder er/sie dich blockiert hat.

Das bedeutet das derjenige sein handy ausgeschalten hat, bzw. der akku leer ist

Handy aus! Oder vielleicht, da bin ich mir aber nicht sicher, weggedrückt!