Ich kann Italiener und Türken nicht auseinander halten, geht's euch auch so?

8 Antworten

Es gibt hell- und dunkelhäutige Italiener, genauso bei den Türken. Da sind z.B: sehr attraktive Männer dabei, leuchtend blaue Augen, heller hautton.. (google mal italienische Fußballer!)

Der gesamte Mittelmeerraum wurde von Sultan Soundso, lange vor deiner Zeit, erobert und  Südspanien und Süditalien waren in der Hand vom Sultan. Guck doch mal bei Wikipedia, wenn du den Namen wissen willst.. Somit gleiche Vorfahren, aber nur zum Teil.. Nach dem Sultan kamen auch noch andere, in Italien sogar ein Deutscher Kaiser und so gibt es auch Italiener mit roten Locken, oder hellblonde Italiener!

Türken und Italiener sind leicht auseinander zu halten, außer die die hier aufwachsen, diese Italiener "machen gerne auf Türke", weil hier die Türken die stärkste Fraktion sind, sozusagen, also färben sie ab auf die anderen Nationalitäten, capisci effendim?

Die Gestik und Akzent eines Italieners sind dann das eindeutige Merkmal xD

Nein. Das geht mir nicht so.

Nicht alle aber manche sehen sich ähnlich