Ich kann in minecraft pvp die gegner nicht töten?

Brockdish  29.05.2021, 18:50

Aus wie vielen Blöcken Entfernung hittet er dich?

dennisSelina7
Beitragsersteller

Es war nur ein oder 2 Blöcke

4 Antworten

Dann sind die entweder besser oder haben einen enorm guten gaming Stuhl wenn du verstehst

In Minecraft gibt es sehr viele verschiedene Taktiken die dir große Vorteile verschaffen können. Schau vlt mal nach ein paar Tipps auf YT. Da gibt es Videos von Klicktechniken bis zu Movement. Wenn du den Gegnern allerdings beim Schlagen keinen Schaden machst würde Ich den Server kontaktieren.

knnte an der tasten belegung liegen guck mal ob du block platzieren auf der gleichen taste hast wie schlagen/abbauen

Entweder du bist etwas schlechter oder du hast auf einem Server der die Version 1.8.9 als Software hatte und bist mit der Version 1.16. Drauf ,da ist es klar , oder du hast ein sehr hohen ping

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft

dennisSelina7
Beitragsersteller

Ich spiele auf 1.16.5 und auf dem hypixel server

Aaas2  29.05.2021, 23:50
@dennisSelina7

Ja da könnte das Problem liegen.

1.höherer Ping

2.hypixel ist auf der 1.8.9 also solltest du für ein einwandfreies Spielergebnis auf hypixel auch die 1.8.9 nutzen