Ich kann in Minecraft nichts in den Chat schreiben , weiß jemand weiter?

2 Antworten

Von Experte CorruptedSystem bestätigt

hast du unter optionen > Chateinstellungen > bei chat: Alles Anzeigen?

Lena888950
Beitragsersteller

Ja ich habe das immer an

XxUniversexX  22.04.2021, 14:45
@Lena888950

Mh dann weiß ich auch nicht wäre jetzt auch das einzige was sein kann gewesen

Beim normalen spiel musst du T drücken um schreiben zu können aber wieso die Nachrichten nicht abgeschickt werden können weiß ich nicht.

The0do  22.04.2021, 16:52

Ne sorry

Lena888950
Beitragsersteller

Ich habe ein bisschen ausprobiert und kann ihm SP Modus schreiben jedoch nicht auf Servern . Hast du eine Ahnung?