Ich kann in Kunst nicht das zeichnen was ich denke?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Is´eigentlich relativ einfach. Du legst ein weißes Blatt Papier darüber und malst die Umrisse nach.

Du kannst auch ein Stück Pauspapier verwenden.

Es gibt eine menge Möglichkeiten, das Bild für eine Zeichnung zu kopieren.

Du kannst auch ein Raster über das Bild legen und dann das gleiche Raster über dein Blatt Papier. danach überträgst du per Hand und Augenmaß alles, was in einem Rechteck zu sehen ist.

LyrikGott187  03.11.2022, 23:25

Les ich nicht alles durch

Man nehme das Bild - lege es auf einen Kopierer und malt dann die Farben aus. Nee Quatsch 😂🤣😂

.....mach dein Ding draus. Einfach das Selbe erstellen ist für mich keine Kunst. Jede Zeichnung sollte die Handschrift des Künstlers haben. Zeichne wie DU es siehst - beobachte gut und übertrage genau das.

Fang erstmals damit an, so einen Umriss zu zeichnen. Mit Radiergummi kannst du dann ein bisschen korrigieren, wenn du Fehler machst. Oben rechts dann langsam nach links und dann unten usw. ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung