Ich kann in Kunst nicht das zeichnen was ich denke?
Ich muss irgendwelche Sachen in Kunst zum Beispiel abzeichnen. Ich sehe dieses Bild und habe keine Ahnung wie ich das zeichnen soll. Das was bei mir rauskommt sieht einfach unproportional und nicht gleich wie das abzuzeichnende Bild aus. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie ich die Sachen dann abzeichnen soll
Wir sollten das abzeichnen. Ich hatte keine Ahnung wie ich das machen sollte.
3 Antworten
Is´eigentlich relativ einfach. Du legst ein weißes Blatt Papier darüber und malst die Umrisse nach.
Du kannst auch ein Stück Pauspapier verwenden.
Es gibt eine menge Möglichkeiten, das Bild für eine Zeichnung zu kopieren.
Du kannst auch ein Raster über das Bild legen und dann das gleiche Raster über dein Blatt Papier. danach überträgst du per Hand und Augenmaß alles, was in einem Rechteck zu sehen ist.
Man nehme das Bild - lege es auf einen Kopierer und malt dann die Farben aus. Nee Quatsch 😂🤣😂
.....mach dein Ding draus. Einfach das Selbe erstellen ist für mich keine Kunst. Jede Zeichnung sollte die Handschrift des Künstlers haben. Zeichne wie DU es siehst - beobachte gut und übertrage genau das.
Fang erstmals damit an, so einen Umriss zu zeichnen. Mit Radiergummi kannst du dann ein bisschen korrigieren, wenn du Fehler machst. Oben rechts dann langsam nach links und dann unten usw. ^-^