Ich kann in Dark Souls Remastered nicht online spielen?

2 Antworten

Spiel online gestartet? - Sieht ihr beide die Nachrichten und Blutflecken?

Seid ihr beide menschlich? Wir hatten erst vor kurzem das Problem, dass wir uns nicht beschwören konnten, weil der, der hätte beschwören wollen, nicht menschlich war.

Habt ihr beide das gleiche Passwort gesetzt? Weil ohne Passwort ist es möglich, dass man den anderen bei einem zu grossen Level-Unterschied nicht sehen/beschwören kann.

Lebt der Boss noch in der Welt, in die jemand beschworen werden soll?

Ups... Jetzt sehe ich gerade, dass ihr nicht DS3 Spielt... =( Ich habe nur Anor Londo gesehen, und dachte dass ihr DS3 zockt ^^ - In DS1 kenne ich mich leider noch nicht aus. Eventuell Probleme beim Level-Unterschied... wie es bei DS2 oft der Fall war?

Etter  28.06.2019, 20:36

Nah die Tipps passen alle auch im Remastered ;)

R6istgut
Beitragsersteller

Hallo also ja die Nachrichten und Blutflecke sehen wir beide. Das Spiel wird Online gestartet und wir haben das Spiel gleichzeitig angefangen zu spielen und bis jetzt jeden Boss zusammen gemacht.

MuellerMona  27.06.2019, 13:36
@R6istgut

ganz blöd, dass ich dachte ihr wärt in Anor Londo von DS3, weil dort habe ich eben schon öfters den online Modus verwendet. DS1 kenne ich leider "noch" nicht... und ihr werdet wohl in Anor Londo des ersten Teils stecken.

Ich würde vielleicht mal versuchen, alleine den Bossraum zu betretten... um zu schauen, ob da vielleicht irgend eine Film-Sequenz ist, welche voraussetzt, dass man alleine zum Boss geht. Und vielleicht erst später... wenn man gescheitert ist, einen Freund beschwören kann. - Das würde ich wohl in meiner Verzweiflung versuchen... da es eben in DS2, DS3 und auch Bloodborne gewisse Stellen im Spiel gab, die man alleine meistern musste. (Wobei ich es schon seltsam finde, dass ihr mit dem Speckstein Zeichen legen könnt... was ja eigentlich darauf hinweist, dass es möglich sein muss, Hilfe zu beschwören)

R6istgut
Beitragsersteller
@MuellerMona

Ich wollte nur kurz sagen das ich gestern versucht habe den Fehler zu beheben.

Die Antwort wir beide also mein Freund und ich haben das Spiel nochmal neu Installiert und seitdem funktioniert es wieder.

Keine Ahnung was das für ein Fehler war aber er ist dadurch verschwunden.

vielleicht hat einer von euch gecheatet, oder wurde von einem hacker invaded, der den charakter "infiziert" hat. cheater können dann nur noch mit anderen cheatern zusammen spielen. das gilt, soweit ich weis, aber nur für den jeweiligen charakter.