Ich kann ihn nicht gehen lassen?

3 Antworten

Der geht vermutlich auf Abstand, damit es weniger weh tut, wenn er umzieht und du weg bist.

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 18:32

Aber warum schreibt er mir dann noch, wenn er eigentlich meinte dass das das letzte Treffen war?

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 19:02
@palusa

Also besteht noch Hoffnung? Ich kann einfach nicht mehr, ich würde zusammenbrechen wenn er weg ist

Naja, er geht bald, und möchte euren Kontakt nicht weiter vertiefen. Er war ehrlich und hat klar und deutlich kommuniziert

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 17:57

Also denkst du es besteht keine Hoffnung mehr? Oder könnte es sein dass er mich doch nicht loslassen will?:(

Klingt so, als ob er einfach Sex wollte und dann nicht weiter... Tut mir leid für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 17:57

Definitiv nicht, also das kann ich zu 100% sagen. Es kam zwar dazu, aber er hat sich erst gar nicht getraut zu fragen und hat auch sehr oft gefragt ob es wirklich okay ist

Nicki996  09.09.2024, 18:19
@Inkognito-Beitragsersteller

Er wartet bis er Sex hat und dann muss er plötzlich gehen... Also kann sein, dass du die rosarote Brille auf hast und es deshalb anders siehst, aber wirkt eben genau so

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 18:34
@Nicki996

Kann eigentlich nicht sein, also er hat auch noch nicht viel Erfahrung gehabt und war auch immer recht zurückhaltend. Das würde mich wirklich sehr wundern

Inkognito-Nutzer   10.09.2024, 18:16
@Nicki996

Es ist jetzt drei Tage her seit er meinte dass er nicht mehr will. Und er schreibt mir immer noch täglich :( Ich weiß gar nicht mehr wie ich das alles deuten soll uff

Inkognito-Nutzer   13.09.2024, 20:04
@Nicki996

Was meinst du damit? Als Ausweichmöglichkeit falls er niemanden findet?

Inkognito-Nutzer   14.09.2024, 11:57
@Nicki996

Oh man. Oder er traut sich einfach nicht zu sagen dass er kein Kontakt mehr will. Also er wills immer jedem recht machen und kann schlecht nein sagen, das weiß ich.

Aber ich hoffe ja immer noch dass alles so wird wie früher. Auch wenn das vielleicht falsches Denken ist, ich weiß es nicht