Ich kann ihm einfach nicht glauben, dass er mich hübsch findet ... was soll ich machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nun da schreit was von dir das sich inneres Kind nennt! Anscheinend hast du zu wenig Anerkennung von deinen Eltern erfahren. Nun macht dir dein Partner Komplimente und gibt dir Anerkennung, dein inneres kind möchte aber die Stimme deiner Eltern hören und schenkt ihm, sprich deinen Freund keinen glauben aber ohne Vertrauen ist nix auf dauer mit Beziehung!

Hannspree
Beitragsersteller

wir sind ja garnicht in einer beziehung :) nur fast :P hää ich versteh das nicht ... was hat das mit meinen eltern zutun ? oO was für eine anerkennung ?

Astair  17.10.2011, 00:06
@Hannspree

wir sind alle programmiert auf gewisse dinge, oft schon seit der frühen kindheit durch unsere eltern, weil sie damals sehr grossen einfluss auf uns hatten. wenn unsere eltern uns z.b. nie gesagt haben, dass wir hübsch sind, dann werden wir auch als heranwachsende daran zweifeln. das ist eine psychologische tatsache.

Hannspree
Beitragsersteller
@Astair

jaaa .. das könnte stimmen ... meine eltern haben mir das echt noch nie gesagt ... sie sagen immer nur wenn ich sage, dass ich hässlich bin, dass das nicht stimmt ... aber von ihnen selber kommt nie was :(

IamHelpless  16.10.2011, 23:34

sie hat geschrieben, sie ist nicht mit ihm zusammen..

Jeder hat seine eigene "Meinung" zu einer Person. Der eine findet dich hässlich, der andere wider rum hübsch...Eins solltest du dir aber merken: Hauptsache ist immer noch, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst und dir es egal ist, was die anderen über dich sagen.

ich denke, durch worte bekommst du das nicht raus, außer durch einen Spitzel, aber dass ist ein wenig kindisch. Versuch es in seinen Augen zulesen, wie er dich anguckt und ob er sich alles an dir anguckt oder nur in deine augen.

Hannspree
Beitragsersteller

was hat was zu bedeuten ? :D findet er mich hübsch wenn er in meine augen guckt oder sich mein ganzes gesicht ansieht ?

bitte kümmere dich nicht so sehr darum, was andere sagen oder denken. das allerwichtigste ist, dass du dich gut fühlst mit dir selber. das strahlst du dann auch aus, und das macht dich attraktiv! und wenn "er" dich toll und hübsch findet, was willst du mehr? viele jungs sagen das nicht von selbst...

Hannspree
Beitragsersteller

ja ... aber wir sind fast zusammen ich denke da ist das was anderes ... ein freund von mir sagt das auch immer zu seiner freundin weil er sie halt liebt aber hübsch findet er sie nicht besonders .... deswegen amcht das mir so eine angst :(

Glaub ihm doch einfach. Männer tendieren eher nicht dazu, Frauen, die sie häßlich finden zu sagen, daß sie hübsch sind. Sie können schöne Frauen hübsch finden oder in weniger hübschen Frauen attraktive Züge entdecken, besonders dann, wenn sie Gefühle für sie haben, aber sie sagen kaum "du bist hübsch", wenn sie es nicht meinen.

Hannspree
Beitragsersteller

aber es sagt es mir ja nie .... :/ nur wenn ich ihn so nenne :(

Jerne79  17.10.2011, 00:54
@Hannspree

Kann es sein, daß du denkst, er könnte dich nur mögen, wenn er dich hübsch findet? Das ist nämlich Blödsinn.

Hannspree
Beitragsersteller
@Jerne79

nein das denke ich nicht .... :) er mag mich das weiß ich aber ich will trotzdem nicht das er mich unattraktiv oder hässlich findet :( ich will nur das er mich schön/hübsch findet :(