Ich kann einen bestimmen WhatsApp Chat nicht mehr öffnen. Der Bildschirm wird kurz schwarz, dann schließt sich WhatsApp. Ich brauche diesen Chat dringend. ?

2 Antworten

1. An den PC gehen und über WhatsApp Web mit dem Handy verbinden

und am PC testen, ob du darauf Zugriff hast. Ist das nicht der Fall folgen Schritte 2-4.

2. WhatsApp Backup im Google Drive erstellen (Die NSA weiß sowieso schon bescheid)

3. Whatsapp deinstallieren

4. Whatsapp neu installieren und Backup synchronisieren

deinstalliere WhatsApp und dann installier es wieder

AngelikaHeinke
Beitragsersteller

geht dann der Chat Inhalt nicht verloren? Sorry, aber ich hab echt keine Ahnung - typischer "only user"...