Ich kann die neue Freundin meines Vaters nicht akzeptieren?

3 Antworten

Sorry, was hat die Freundin deines Vaters mit deiner Freundin zu tun? Rein gar nichts. Wenn deine Freundin Hilfe braucht, dann kann sie sich an ihre Eltern wenden.

Dein Vater hat das Recht sich seine Partnerin selber auszusuchen. Da sind deine Einschätzungen nicht gefragt

Jsmmm
Beitragsersteller

Also hast du jetzt welche Tipps für mich damit ich mit der Situation besser klar komme? Ich weiß das ich da wenig Mitspracherecht habe, deswegen habe ich ja konkret gefragt was ich jetzt machen soll damit ich mich wohler fühle. Ich kann sie halt nicht von einen auf den anderen Tag mögen, da brauche ich Hilfe wie ich das schaffe.

turnmami  10.05.2018, 11:49
@Jsmmm

du musst sie nicht mögen. Respektiere, dass dein Vater sich seine Partnerin selbst sucht. Ihr werdet es doch schaffen, einen normalen Umgang miteinander zu haben, ach ohne sich zu mögen oder zu lieben.

das ist dein problem.. dein vater hat ein recht auf ein eigenes privatleben..............

Dein Vater kann sich schon selber schützen! Derweil kann er doch seinen Spaß haben!?