Ich kann auf TikTok niemanden folgen?

2 Antworten

Vielleicht musst du es mal auf deinem Handy probieren und die app runterladen, würde ich zumindest machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du auf TikTok niemandem folgen kannst, könnte das an mehreren Faktoren liegen:

  1. Temporäre Sperre: TikTok kann dich für eine gewisse Zeit daran hindern, neuen Konten zu folgen, wenn du diese Funktion übermäßig oft benutzt hast.
  2. Browser-Probleme: Es könnte ein Problem mit dem Browser oder Cache geben. Versuche, den Cache zu leeren oder einen anderen Browser zu verwenden.
  3. Account-Beschränkungen: Wenn dein Account neu ist oder kürzlich gesperrt wurde, könnten dir bestimmte Funktionen eingeschränkt sein.
  4. Cookies und Einstellungen: Stelle sicher, dass Cookies aktiviert sind, und prüfe die Datenschutz- und Sicherheitseinstellungen deines Browsers.

Falls das Problem weiterhin besteht, kannst du TikTok-Support kontaktieren oder über die App eine Rückmeldung geben. Wenn du dein TikTok-Wachstum beschleunigen möchtest, besuche FlameShop für mehr Follower und Likes!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung