Ich kann an eine bestimmte Nummer keine Faxe versenden

2 Antworten

ich glaub kaum dass das arbeitsamt dich aussperrt :)

ich würd vermuten du hast ne falsche nummer? zahlendreher?

ansonsten geh irgendwohin wo es ein öffentliches fax gibt und sende von da aus. wenn es da geht liegts an deinem fax, wenns da auch nicht geht liegts am a-amt :)

und...wenn das fax nun seit längerer zeit solche probleme macht...wärs nicht einfacher das was immer du hinfaxen willst mit der post zu schicken oder zu mailen? :)

Hab seit 10 Tagen das gleiche Problem . Nur An 3 verschiedenen Nummern kann ich nichts versenden: Immer Fehlercode 290.Leitung ist ok. Telekom kann nicht weiterhelfen: die 3 Empfänger haben angeblich keine Probleme mit ihrem Fax.

Habe analog-Leitung