ich höre stimmen bzw geräusche?

4 Antworten

Hallo🙂

Ich denke, das ist nicht tragisch. Das kann schon Mal vorkommen.

LG:)

Hi,

wenn du dir sorgen um deine Psyche machst solltest du zum Hausarzt gehen, der kann dich an einen Psychotherapeut überweisen.

Du kannst natürlich auch direkt zu einem Psychotherapeut gehen, musst aber eventuell mit Wartezeiten rechnen.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte sowas noch nie und das hört sich auch auf gar keinen fall normal an. Du solltest vielleicht mal zum Arzt gehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich spüre öfter mein handy vibieren in der tasche obwohl niemand anruft.

denke das ist normal.